Skip to content

Bitte versucht zu verstehen:

April 17, 2015

Wir alle spielen – wie die Kinder spielen wir ernsthaft und mit Hingabe das große Spiel, genannt irdisches Leben. Wir, die unsterblichen Seelen sind frei darin, unsere Rollen zu wählen, um ein feines Netz aus Erfahrung und Liebe zu erschaffen. Einige von uns wählten die Rollen der sogenannten Guten und andere, als Unterstützung für die Guten, spielten die Rollen der Bösen. In der Dualität der dritten Dimension sind beide Teile notwendig, um das Ganze zu vervollständigen. Und da die Rollen im Laufe unserer Inkarnationen wechselten, gab es für jeden von uns einen vollständigen Ausgleich.
Aber dieses Spiel ist nun aus der Balance, denn einige Spieler wollten bei ihren Rollen bleiben und fanden ein Weg um auf allen Ebenen ihrer Inkarnationen ihre Position stark, bösartig und an ihre Familien gebunden zu erhalten. Dies ist der Grund, warum dieses Spiel bald endet.
Wir, die Seelen haben entschieden das Spiel zu verändern, haben neue Regeln erschaffen und haben sie seitdem der jetzigen Generation von Menschen eingepflanzt. Dies wird ein Spiel mit neuen Zielen für uns alle sein, da auch die Dualität an ihr Ende kommt.

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: